Heroes of the Storm: König Genn Graumähne gibt sich die Ehre

Der König von Gilneas und Anführer der Worgen macht sein Debut auf dem Schlachtfeld.

Heroes of the Storm: König Genn Graumähne gibt sich die Ehre

Die Heroes of the Storm haben namenhafte Unterstützung erhalten. Der König von Gilneas selbst gibt sich die Ehre. Genn Graumähne, der Anführer der Worgen mischt nun auf den Schlachtfeldern mit. Er akzeptiert seine, na sagen wir mal animalische Seite, und kann sie beherrschen, was ihn zu einem furchterregendem Feind macht. Die Paarung seiner Fähigkeiten als Jäger mit der Geschwindigkeit des Wolfs macht ihn zum uneingeschränkten Alphatier.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.