League of Legends: Das ist der neue Champion Jhin!

Mit Jhin stellt Riot Games den Spielern einen weiteren Champion vor.

League of Legends: Das ist der neue Champion Jhin!

Der bisher langsamste Schütze von LoL könnte auch der tödlichste sein. Jhin bereitet sich akribisch auf seine Abschüsse vor und so ist jeder vierte Schuss aus seiner Waffe „Whisper“ ein kritischer Treffer. Außerdem verfügt er über Granaten, die bis zu vier Gegner erfassen können. „Tödliche Fanfare“ fügt Gegnern gehörigen Schaden zu, die in einer Linie vor Jhin stehen. Des weiteren legt er Fallen aus und richtet mit seinem Ulti „Letzte Verbeugung“ enormen Schaden Schaden in einem kegelförmigen Bereich vor ihm an. In Teamkämpfen wird er sich vornehm zurückhalten und am aus der Deckung bevorzugt mit seiner utimativen Fähigkeit zuschlagen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.