Dead or Alive Xtreme 3 – Release verschoben

Dead or Alive Xtreme 3 – Release verschoben

Ursprünglich sollte Dead or Alive Xtreme 3: Venus für PS Vita und Dead or Alive Xtreme 3: Fortune für PS4 am 24. Februar 2016 in Japan veröffentlicht werden, doch die Publisher Tecmo Koei gaben heute bekannt, dass sich der Release um einen Monat verschieben wird. Damit die Qualität des Spiels noch weiter verbessert werden kann, ist nun am 24. März die Veröffentlichung.

 

Bei uns wird Dead or Alive Xtreme 3 nicht veröffentlicht werden, da mögliche Diskussionen über ein fragwürdiges Frauenbild entschärft werden sollen.

 

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de