Minecraft Story Mode kommt diese Woche für die Wii U

Minecraft Story Mode kommt diese Woche für die Wii U

Minecraft Story Mode wird diese Woche für Nintendos Wii U veröffentlicht. Kurioserweise wird jedoch nur die erste Episode erhältlich sein.

Das Veröffentlichungsdatum ist der 21. Januar 2016. Das Spiel wird dann für 4,99 US-Dollar im Nintendo eShop zu ergattern sein. Für den europäischen Markt sollte es ebenfalls maximal 5 Euro kosten. Die übrigen Episoden sollen in den kommenden Wochen verfügbar sein. Ein Season Pass wird ebenfalls erhältlich sein.

Das besondere an der Wii U Version liegt klar auf der Hand: Das Spiel wird auf dem Gamepad, ohne TV, spielbar sein.

Einen Testbericht zum Story Mode von Minecraft findet ihr HIER.

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.