Metal Gear Online endlich auch für den PC

Auch auf dem PC kann nun endlich online gezockt werden - ein 3,7 GB-Patch macht es möglich.

Metal Gear Online endlich auch für den PC

Endlich ist der teambasierte Mehrspielermodus Metal Gear Online auf für PC-Spieler erreichbar. Nach dem abgebrochenen Beta-Test, der einen Mikrotransaktionen-Exploit zutage förderte, hat man nun die Probleme behoben und Metal Gear Online offiziell gelauncht.

Das Update, welches den Modus verfügbar macht, ist 3,7 GB groß und ab sofort auf Steam zum Download bereit. Spieler, die noch bis zum 26. Januar eine Partie in MGO spielen, erhalten als kleine Wiedergutmachung 3000 GP (Gear Points).

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.