World of Tanks jetzt auch auf der PlayStation 4

Das Panzer-MMO kann nun auch auf der PlayStation 4 gespielt werden - und das ganz ohne PS-Plus.

World of Tanks jetzt auch auf der PlayStation 4

Endlich dürfen auch Besitzer von Sonys Heimkonsole auf dem Schlachtfeld die Kontrolle über ein stählernes Monstrum übernehmen. Interessanterweise wird zum Spielen kein PS-Plus-Abo benötigt, sodass keine monatlichen Kosten anfallen werden. Abonnenten bekommen jedoch einen zusätzlichen Premiumpanzer (den PzKpfw. II Ausf. J), drei Tage Premiumspiezeit und einen Preisnachlass im Ingame-Shop.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.