Livelock erscheint dieses Jahr für PC, PS4 & Xbox One

Livelock erscheint dieses Jahr für PC, PS4 & Xbox One

Perfect World Europe B.V., ein führender Publisher von free-to-play MMORPGs, und Tuque Games kündigten heute Livelock an. Hierbei handelt es sich um einen rasanten, kooperativen Top-Down-Shooter, der intelligente Action mit einzigartigen Charakteren kombiniert. Livelock wird 2016 zur gleichen Zeit auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC erscheinen. Das Setting spielt im 22. Jahrhundert, die Maschinen regieren den Planeten und die Menschheit steht vor der Auslöschung. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines „Hauptintellekts“, hierbei handelt es sich um menschliches Bewusstsein in einer monströsen Maschine. Durchbrecht den Teufelskreis von Krieg und Zerstörung und rettet die letzten Erinnerungen der Menschheit.

„Als Publisher haben wir unseren Fokus schon immer auf die Zusammenarbeit mit hochklassigen Entwicklern und auf Spiele von hoher Qualität gesetzt. Auf Spiele, die uns als Spielern gefallen würden“, sagte Yoon Im, Senior Vice President für Publishing und Plattformen von Perfect World Entertainment. „Tuque Games war ein fantastischer Partner, während wir zusammen Livelock  zu einem herausragenden, intuitiv spielbaren Shooter für Einzelspieler und für Freunde, die online zusammenspielen, machten.“

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de