Fallout 4: Schlacht um Helms Klamm nachgestellt

Ein fleißiger YouTuber hat mit den Mitteln von Fallout 4 die Schlacht um Helms Klamm aus dem Herrn der Ringe nachgestellt.

Fallout 4: Schlacht um Helms Klamm nachgestellt

Eine der ikonischsten Schlachten des modernen Kinos nachgestellt in einer der wichtigsten Spielereihen der jüngeren Videospielgeschichte – das schreit doch nach einer kleinen News. Der YouTuber Cosmic Contrarian hat erneut seinen Fleiß unter Beweis gestellt und die spektakuläre Schlacht um Helms Klamm in Fallout 4 nachgestellt. Sowohl was die Kameraperspektiven als auch den szenischen Ablauf betrifft, hat er sich dabei bemerkenswert nah am Orginal gehalten – schaut mal rein:

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.