Nintendo an Virtual Reality interessiert?

Nintendo an Virtual Reality interessiert?

Nintendo hat heute die Quartalszahlen veröffentlicht. Leider wurden keine neuen Informationen zur Nintendo NX Konsole veröffentlicht. In der Konferenz wurde jedoch erwähnt, dass sich die Firma mit dem Virtual Reality Thema beschäftigt. Es wurden keine weiteren Details dazu genannt.

Ob Nintendo wirklich auf den VR-Zug aufspringen will bleibt also offen.

 

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.