Fallout 4: Alle geheimen Locations & Dogmeat als Amaterasu

Ein YouTuber erstellt Videos zu allen geheimen Orten und Dogmeat wird per Mod zu Amaterasu aus Okami.

Fallout 4: Alle geheimen Locations & Dogmeat als Amaterasu

Fallout. Tummelplatz für sonderbare Orte und kleine Geschichten, die nur durch Bilder erzählt werden. Auch der vierte Teil hat eine ganze Latte dieser geheimen Locations zu bieten und YouTuber The Lawd hat sich zur Aufgabe gemacht, sie alle zu entdecken und zu dokumentieren. Mehr als 90 Videos sind bisher entstanden und laden auf eine große Entdeckungsreise ein.

Apropos fleißige Community: Hobby-Modder Ammyeh outet sich als großer Okami-Fan und veröffentlichte eine Mod, die aus dem tierischen Begleiter Dogmeat den weißen Wolf Amaterasu macht. Dabei handelt es sich „nur“ um ein optisches Upgrade für den Kompagnon – die beeindruckenden Spezialfähigkeiten von Amaterasu bekommt er leider (noch) nicht spendiert.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.