Star Wars: Battlefront – Doppelte XP zum Valentinstag

Vom 12. bis zum 14. Februar hagelt es die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten in Star Wars: Battlefront.

Star Wars: Battlefront – Doppelte XP zum Valentinstag

Achja, man kennt das. Der Valentinstag rückt näher und man hat eigentlich ausgemacht, dass man sich gegenseitig nichts schenkt. Auf einmal ist der 14. Februar dann da und Mann kommt zum Schluss, dass man doch keine Wahl hat und zumindest eine Kleinigkeit besorgen muss, gerät in Panik und übernimmt die Patenschaft für ein Dromedar. Klassisch.

Star Wars: Battlefront jedenfalls macht es richtig und klärt die Spieler von Anfang an über seine Absichten auf. Und zwar wird EA den Spielern ein Geschenk in Form eines Doppel-XP-Wochenendes machen. Vom 12. bis zum 14. Februar kassiert jeder Spieler doppelt so viel Erfahrung in jedem Spiel. Ob eure FreundIn dies als Geschenk durchgehen lässt..?

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.