Happy Birthday Resident Evil

Happy Birthday Resident Evil

Auf den Tag genau, vor 20 Jahren öffneten sich erstmals die Türen des berühmt-berüchtigten Herrenhauses – und eine Legende ward geboren: Resident Evil.

Was haben wir damals den ersten Teil genossen. Zwar mit Schweißperlen, zittrigen Händen und einem Puls von 170, doch wir haben uns getraut jede Tür zu öffnen, konnten jedes Rätsel lösen und haben uns nicht selten vor Zombies oder Cerberus-Hunden erschrocken – hach du gute alte Zeit. Nun hat das Blockbuster-Game schon 20 Jahre auf dem Buckel, doch von Verwesung kann nur im Spiel selbst die Rede sein, denn bis heute werden Fans mit Events, Remastered-Editions und Filmen versorgt.

Wir wünschen Resident Evil herzlichen Glückwunsch und feiern gemeinsam auf dem Community-Blog.

 

 

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*