Film und Game werden eins? Ratchet & Clank – Story Trailer

Das Game zum Film zum Game? Hier versucht Insomniac Games, Videospiel und Kinofilm unter einen Hut zu bringen.

Film und Game werden eins? Ratchet & Clank – Story Trailer

Film und Spiel aus dem Kult-Kanon sind als komplimentäre Stücke designt. Soll heißen: Sowohl das Videospiel als auch der Kinofilm werden die selbe Geschichte über Ratchet & Clank erzählen, wie sie gegen Chairman Drek kämpfen. Dabei sind also auch die gleichen Monster, Bossgegner, Charaktere (und Charakter-Entwicklungen). Während sich der Film allerdings ein wenig mehr auf die Charaktere konzentriert, bleibt dem Spiel dafür umso mehr Action.

Uns ist leider noch nicht wirklich klar, wo die „Ergänzung“ der jeweiligen Stücke liegen soll. Nichtsdestotrotz hoffen wir auf eine ehrwürdige Fortsetzung der Kultserie, die uns nun schon so lange begleitet hat. Der folgende Trailer arbeitet mit Szenen aus dem Videospiel und dem dazugehörigen Film (2016, Regie: Kevin Munroe und Jericca Cleland).

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*