Vergoldete Zelda-NES-Ikone

Vergoldete Zelda-NES-Ikone

Einen klassischen NES kennt man und der ist schon verdammt schnieke. Neben einer 1080p Variante und einem hölzernen Modell haben Liebhaber schon fast alles gesehen. Dies speziellen und handgefertigten Stücke hören auf dem Namen Analogue Nt.

Passend zum 30-jährigen The Legend of Zelda-Jubiläum, bringt der Konsolenveredler (Analogue Interactive) die wohl auffallendste und überzogen dekadenzlastigste Version überhaupt auf den Markt.

Der 24-Karäter.

Der 24-Karäter.

Aus 24-Karat Gold NES hergestellt liegt der Preis bei 4.999 $. Ein echter Schnapper für Sammler oder? Ob diese Extravaganz sein muss sei dahingestellt, sicherlich werden sich auch für dieses Exemplar Abnehmer finden, denn bling bling ist ja auch schön.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*