Destiny mit Update 2.2.0

Destiny mit Update 2.2.0

Der hektische Blick auf die Uhr, die Hoffnung jetzt schon Feierabend zu haben, die neuen Batterien für den Controller schon seit Wochen parat…..So könnte es wohl vielen Destiny-Spielern gehen, denn nur noch wenige Stunden, bis zum neusten Update 2.2.0. Damit geht einer der wohl besten Shooter in die nächste Runde und liefert, neben neuen Herausforderungen für die Spieler, auch neue Ausrüstungsgegenstände und Quests. Zusätzlich wurde das maximale Lichtlevel von den Entwicklern angehoben. Inhaber von Destiny: König der Besessenen können ab heute (im Laufe des Tages) kostenlos auf das Update zugreifen. Das Video liefert bereits jetzt Lust auf lange Zockernächte.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*