Heroes of the Storm: Neues Balance-Update

Heroes of the Storm: Neues Balance-Update

Nachdem sich Spieler am 30. März über das Riesen-Update von Blizzard freuen oder ärgernd durfte, steht heute der nächste Patch für Heroes of the Storm zum Download bereit. Bei der neusten Spielbalance-Optimierung gibt es kleine, aber auch große Änderungen. So wurde beispielsweise der Schaden von Kael’thas erhöht. Dieser erhielt bereits beim vergangenen Update ein komplettes Re-Work seiner Talente.

Den ausführlichen Patch-Log gibt es wie immer bei Blizzard selbst.

Zusätzlich steht nun auch Azmodunk im Shop zur Verfügung. Hierbei wurde der Höllenfürst in ein Basketballoutfit gesteckt und seine Fähigkeiten optisch angepasst.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*