Borderlands 3 – Infos von der PAX East 2016

Borderlands 3 – Infos von der PAX East 2016

Dass ein Borderlands 3 erscheint, dürfte für viele keine Überraschung sein. Nochmals hat der CEO Randy Pitchfork bestätigt, dass sich Borderlands 3 in der Entwicklung ist. Außerdem wurde verlautet, dass Scott Kester die Position des Art Directors übernimmt. Den dramaturgischen Part wird Mikey Neumann übernehmen. 

Wer Lust auf noch mehr Borderlands hat, kann sich ja mal in Battleborn genauer umsehen. Vielleicht gibt es dort ja das eine oder Andere Easter Egg.

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*