PvZ: Garden Warfare 2 – Teste mich!

PvZ: Garden Warfare 2 – Teste mich!

Electronic Arts und PopCap haben mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 den Nerv der Zeit getroffen und viele User angesprochen. Doch was, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob der knallbunte Third-Person-Shooter etwas für mich ist? Früher hätte man sich eine Demo runtergeladen, diese wäre stark beschnitten gewesen und man hätte doch keinen wirklichen Einblick in das Spiel bekommen. Den Demo-Gedanken hatten EA und PopCap zwar auch, allerdings mit vollem Umfang.

In den kommenden 2 Wochen habt Ihr also die Gelegenheit das Spiel insgesamt 10 Stunden mit allen Extras zu spielen und euch einen guten Eindruck zu verschaffen. Das Angebot gilt für PC, PS4 und Xbox One. Entscheidet Ihr euch nach dem Zeitraum das Spiel zu kaufen, werden alle erspielten Fortschritte übernommen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*