Wir präsentieren: Riktor

Wir präsentieren: Riktor

Der MOBA-Shooter-Bereich ist derzeit hart umkämpft. Ein vielversprechender Teilnehmer ist Paragon aus dem Hause Epic Games. Das Entwicklerstudio möchte nicht nur mit bombastischer Grafik überzeugen, sondern liefert auch immer neuen Content. So wurde jetzt ein neuer Held vorgestellt, Riktor. Seines Zeichens Tank/Support kann er nicht nur viel einstecken, sondern auch Gegner kampfunfähig machen. Riktor kann somit viel Einfluss auf das Schlachtfeld ausüben.

Paragon ist ein Third-Person-MOBA-Shooter der noch dieses Jahr für PC und PS4 erscheinen wird. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, derzeit könnt Ihr Paragon aber schon vorbestellen.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*