Das hat uns auf der E3 gefehlt

Das hat uns auf der E3 gefehlt

Die E3 war sicherlich ein erfolgreiches Event und wir haben viele neu Spiel und Features präsentiert bekommen. Vieles war schon im Vorfeld klar, doch es gab auch einige Überraschungen. Leider haben wir auch das ein oder andere Spiel vermisst. Im Folgenden gibt es eine kleine Auflistung von Spielen, die wir gerne gesehen hätten.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*