Lego Dimensions: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Lego Dimensions: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Im Rahmen der San Diego Comic-Con gab Warner Bros. Interactive Entertainment genauere Informationen zur nächsten Erweiterungen von LEGO Dimensions bekannt. Diese sollen ab dem 18. November 2016 für alle erhältlich sein und neben vielen neuen Charakteren auch ein ganz neues Story Pack mit dem Namen „Phantastische Tierwesen und Wo Sie Zu Finden Sind“ enthalten. Schon bekannt ist das enthaltene Level Pack zu „Sonic The Hedgehog“.

„Durch die vollständige Kompatibilität aller Erweiterungen untereinander können sie ihre liebsten Charaktere und Universen beliebig miteinander vermischen. LEGO Minifiguren in den Erweiterungs-Packs der Wellen 6 bis 9 haben besondere, goldene Toy Tags, die eine Kampfarena in der Abenteuerwelt ihrer jeweiligen Entertainment-Marke freischalten. Die brandneuen Kampfarenen bieten erstmals Wettbewerbe, die lokal im geteilten Bild von bis zu vier Spielern ausgetragen werden. Jede Kampfarena bietet vier verschiedene Spielmodi und hat ihre eigenen Fallen, besonderen Kräfte und interaktiven Umgebungen, die sie einzigartig machen“, so Warner Bros.

Zu den neuen Helden gehören auch, Kenner haben es schon am Titel erkannt, Mitglieder des A-Teams. So lässt der aktuelle Trailer schon einen Blick auf B.A. Baracus zu. Doch auch Freunde der hungrigen Gremlins werden versorgt, denn beispielsweise Gizmo und Stripe laden zum kämpfen und knobeln ein. Ihr habt euch 1982 in Steven Spielbergs Meisterwerk E.T. verliebt? Kein Problem, der liebenswürdige Außerirdische wird im nächsten Erweiterungsschwung ebenfalls mit von der Partie sein.

Das geplante Story-Pack basiert auf J.K. Rowlings Zauberwelt und lässt euch in eine Welt voller magischer Wesen eintauchen. Im Sonic-Level-Pack könnt Ihr den rasenden Igel durch seine natürliche Umgebung von Green Hill, Emerald Coast, Labyrinth und vielen weiteren begleiten. Den Spieler erwarten viele Extras und Überraschungen, wir halten euch auf dem Laufenden.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*