Pokémon GO – Spieler erreicht Maximal-Level mit Bot

Pokémon GO – Spieler erreicht Maximal-Level mit Bot

Mittlerweile haben viele von uns Level 20 bei Pokémon GO erreicht und man merkt: Das Aufleveln dauert nun wesentlich länger – von Level 19 auf 20 werden 25000 Erfahrungspunkte benötigt, während man für das darauf folgende Level doppelt so viele EXP braucht. Nun erreichte de erste Spieler der Welt das Maximal-Level und teilte einige Infos:

Der deutsche Nutzer „_problemz“ aka Luca auf dem Pokémon GO Sub-Reddit nutzte einen Bot um zu erfahren, wie viele Punkte man für das Maximal-Level braucht und fand heraus: Die Höchststufe ist anscheinend Level 40 und man muss unglaubliche 20 Millionen EXP sammeln um von 39 auf 40 aufzusteigen. Die Items, die er bekommen hat umfassen nichts besonderes: 40 Hyperbälle, Top-Tränke, Top-Beleber, Himmihbeere, 4 Rauch, Glücks-Eier, Ei-Brutmaschinen und Lockmodule. Informationen zu seinem Bot will er derweil nicht preisgeben, veröffentlichte aber einen Screenshot wie viele Erfahrungspunkte er pro Stunde erhielt (rund 280.000 / Stunde)

pokemon go_bot

Außerdem zeigte er auf Nachfrage auch seine Pokémon, gibt aber zu, dass er sich nicht groß um deren Aufzucht gekümmert hat.

pokemon go_bot2

Um andere Spieler nicht zu frustrieren, sagt Luca, dass er keine Arenen angegriffen oder besetzt hat. Insgesamt hat er 131 Glücks-Eier benutzt (1 Glücksei = doppelte EXP für 30 Minuten). Jetzt wo er das Maximallevel erreicht und seine Neugier gestillt hat, hat er die Löschung seines Accounts bei Niantic beantragt. Auch dazu postete er ein Beweisbild:

pokémon go _bot3

Auch ein anderer Spieler namens Nick Johnson hat etwas bisher einzigartiges in Pokémon GO geschafft: Er hat jedes in Nordamerika verfügbares Pokémon gefangen. Am Ende dieses Marathons stand er auf Level 31 und hat beim laufen fast 5 kg abgenommen.

Kathleen Grünwald

Mit zarten 5 Jahren ihre ersten Spiele durch ihren großen Bruder erlebt - Tomb Raider und Resident Evil. Seitdem mit der Gaming-Sucht infiziert. Zockt quer durch jedes Genre, liebt vor allem aber gute Storys. Hat die Leidenschaft zum Beruf gemacht - studiert Intermedia Design mit Schwerpunkt Gaming und ist seit 2016 bei Gamers.de.
Mit zarten 5 Jahren ihre ersten Spiele durch ihren großen Bruder erlebt - Tomb Raider und Resident Evil. Seitdem mit der Gaming-Sucht infiziert. Zockt quer durch jedes Genre, liebt vor allem aber gute Storys. Hat die Leidenschaft zum Beruf gemacht - studiert Intermedia Design mit Schwerpunkt Gaming und ist seit 2016 bei Gamers.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*