Teaser: Telltale entwickelt potentielles „Mr. Robot“ Point&Click-Adventure

Werbung macht man heutzutage, in dem man gar nichts mehr sagt, sondern die Fans nur noch Rätsel lösen lässt.

Teaser: Telltale entwickelt potentielles „Mr. Robot“ Point&Click-Adventure

Telltale Games wird eventuell ein Projekt zur Erfolgsserie Mr. Robot starten! 

Tellatle’s Facebook und Twitter Accounts haben ein Video geteilt, dass ursprünglich von einem E Corp Messaging Account ausging. Dieses Video bewirbt die fiktive Messaging-App eines fiktiven Unternehmens, welches eine Rolle in dem Cyber Drama mit Raimi Malik, Mr Robot, spielt. Diese Messaging-App wird wohl am 17. August erscheinen. Wir erwarten die entsprechende Ankündigung eines Mr Robot – Adventures für diesen Tag, also bitte rot im Kalender anstreichen!

Es gibt keine offensichtlichen Links zu Telltale. Wir leben allerdings in einer Zeit, in der selbst das Teilen von Inhalten genug planbare Aussagekraft besitzt, als dass dieser kleine Artikel geschrieben werden muss. Jemand in einer Marketing-Abteilung der beteiligten Unternehmen wird sich in diesem Moment die Hände reiben, während das Internet über Möglichkeiten, Optionen und Produkte spekuliert. Telltale hält uns bis zum 17. August hin und wahrscheinlich wird ein Point & Click Adventure im Telltale-Stil zu Mr Robot angekündigt.

Mr Robot ist momentan in der zweiten Staffel und es ist nicht das erste Mal, dass sich das Marketing Team austobt und etwas Spaß bei der Arbeit hat. So hatten sie bereits einige Folgen vor Veröffentlichung „geleaked“, um das Sicherheits und Cyber-Thema der Sendung zu verdeutlichen.

Quelle: IGN

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*