No Man’s Sky – One Man’s Sky?

No Man’s Sky – One Man’s Sky?

Hat No Man’s Sky jetzt Multiplayer oder nicht? Viele Gamer sind verwirrt. Im Jahr 2014 hat der Chef-Entwickler Sean Murray gesagt, dass Spieler sich auf den Planeten begegnen könnten, dies aber sehr unwahrscheinlich sei, da das Universum eine undenkbare Größe haben soll. Kurz vor der Veröffentlichung des Spiels hieß es dann, dass es nur Anzeichen geben würde.

Nun ist No Man’s Sky erschienen und es hat nicht lange gedauert, bis sich zwei Spieler treffen wollten. Die beiden Weltraumpioniere TheSadCactus und Psytokat hatten Kontakt und waren nur 4 Systeme voneinander entfernt. Das Ziel war beiden klar: man wolle sich treffen. Als die Spieler dann an den vereinbarten Koordinaten waren, war die Enttäuschung jedoch groß. Man konnte den anderen Spieler nicht sehen. TheGalacticCactus (TheSadCactus) hat seine Reise dokumentiert. Es wäre möglich, dass es vielleicht Serverprobleme oder andere Interferenzen gab, die ein sehen des anderen Spieler unmöglich machten.

Ein Blick auf die Rückseite der Verpackung weist aber eher auf ein gestrichenes Feature hin.

no_man_sticker

Das Multiplayer Symbol wurde offensichtlich überklebt.

Mehr zu No Man’s Sky erfahrt Ihr hier.

Quelle: videogamer.com

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

1 Kommentar

  1. Ich hoffe doch sehr, dass das Spiel früher oder später einen Multiplayer haben wird. Momentan scheint es ja nicht so zu sein.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*