For Honor – Seid bei der Alpha dabei!

Die Closed-Alpha zu For Honor beginnt bereits nächsten Monat. Außerdem spendiert Ubisoft einen neuen Trailer.

For Honor – Seid bei der Alpha dabei!

Im Rahmen der Gamescom 2016 in Köln ist neues Bildmaterial zu For Honor erschienen. Hier werden nicht nur die drei Fraktionen eindrucksvoll vorgestellt (Wikinger, Samurai, Ritter), sondern auch ein Termin für den geschlossenen Alpha-Test. Vom 15. – 18. September können Interessierte den kommenden Hoffnungsträger von Ubisoft noch weit vor dem Release im Februar nächsten Jahres antesten.

Einen Uplay-Account vorausgesetzt, könnt ihr euch hier anmelden und dabei sein. Das Video könnt ihr euch unter dieser Meldung anschauen:

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*