Metal Gear Survive: Konami kündigt Koop-Titel an

Konami kündigte auf der Gamescom überraschend ein neues Metal Gear an.

Metal Gear Survive: Konami kündigt Koop-Titel an

Mit Phantom Pain verabschiedete sich das Mastermind hinter Metal Gear, Hideo Kojima, von Konami und es war unklar, wie und ob die Serie nun weitergehen würde. Doch wie nach jeder Scheidung, geht es immer irgendwie weiter. Kojima ist zu Sony weitergezogen und Konami hat sich augenscheinlich auch berappelt. Auf der Gamescom kündigten sie überraschend Metal Gear Survive an. Der neue Ableger der Reihe soll den Stealth-Gedanken mit Koop-Mechaniken kombinieren und „fesselnde Multiplayer-Action“ bieten. Die Story von Metal Gear Survive wird in einer düsteren alternativen Realität spielen und setzt damit die Tradition der Serie hinsichtlich abenteuerlicher Ideen fort.

Die ersten Reaktionen auf YouTube lassen nicht vermuten, dass Fans mit der Herangehensweise von Konami über die Maßen zufrieden sind – aber bildet euch selbst eine Meinung:

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*