Owlboy – Nach 8 Jahren (wieder) angekündigt

Owlboy – Nach 8 Jahren (wieder) angekündigt

Totgesagte leben bekanntlich länger. Das gilt auch für D-Pad Studios‘ Owlboy, welches im Zuge der PAX West im September einmal mehr angekündigt wird. Der Pixel Adventure Platformer befindet sich seit 2007 in Entwicklung und wurde ein Jahr später offiziell vorgestellt. Ganze 8 Jahre später nähern sich die Entwickler endlich der Fertigstellung und kündigen den Titel und dessen Release-Termin ein zweites Mal an.

    In Owlboy übernimmt ihr die Rolle von Otus und seinen Freunden, die sich auf eine Reise durch eine wundervoll gestaltete Himmelswelt im Pixel Art-Stil machen und sich im Kampf gegen Luftpiraten und anderen Monstern stellen.

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *