Saftey First! – Kleine Pinkelpause gefällig ?

Saftey First! – Kleine Pinkelpause gefällig ?

Die Gamescom präsentierte sich dieses Jahr mit all den Ständen der großen Publisher von ihrer besten Seite. Doch lauerten in den Räumen dazwischen die wahren Perlen der Convention. Eins dieser Geheimtipps dürfte das Spiel Safety First! von Headup Games sein.

Seit den 90ern wissen wir, Urin ist das Heilmittel für viele Dinge, selbst bei Kabelbrüchen! Das gilt auch für Safety First! Ihr müsst mit eurer magischen gelben Flüssigkeit die gebrochenen Stellen eines Stromkabels reparieren, weil die Oma mal wieder das alte Vintage-Radio zu laut aufgedreht hat. Das Spiel ist ein physikalisches Puzzle Game, bei dem ihr die beiden Beine mithilfe der Analogsticks steuert und euer gelbes Sekret per Knopfdruck zielgenau fließen lässt. Im Sitzen oder stehen ist dabei völlig egal! Das Spiel wartet mit 69 Level, 3 Kampagnen und weiteren Spielmodi auf, sodass die Pinkelei nie langweilig wird.

Der gelbe Spielspaß wird schon bald auf Steam erscheinen und auf PS4 und Xbox One nächstes Jahr folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*