Neues iPhone bekommt Vorstellungstermin

Neues iPhone bekommt Vorstellungstermin

Die Vorfreude bei den Apple-Jünger steigt und steigt, denn am 07. September soll das neue iPhone im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco auf einem eigenen Event vorgestellt werden. Und schon jetzt häufen sich Gerüchte über die Bezeichnungen und die Features des neuen Smartphones.

Das Event steht zwar schon und die Uhrzeit ist auf 10 Uhr datiert, unklar ist aktuell aber noch, ob das neue iPhone wirklich vorgestellt wird. Offiziell wurde dies von Seiten Apples noch nicht bestätigt, doch eigentlich sollte die Vorstellung fester Bestandteil des Events sein. Fraglich ist zudem, ob Apple ihr neustes Smartphone wirklich als iPhone 7 bezeichnen wird, doch Verschwörungstheoretiker haben bereits das Datum in perfekter Relation zum Namen gesehen. Zusätzlich wird derzeit gemunkelt, dass es auch bei der kommenden Generation zwei verschiedene Versionen geben wird.

Zusätzlich wird auf dem Event wahrscheinlich die neue Apple Watch gezeigt werden. So soll die kommende Apple Watch 2 weniger an das iPhone gekoppelt sein als die Vorgängerversion. Außerdem soll die Leistung ordentlich gepusht worden sein und das zukünftige Modell soll weitaus mehr Sensoren integriert haben. 

Gerüchten zufolge wird möglicherweise auch ein neues MacBook Pro auf dem Event am 07. September präsentiert werden. Was uns von Apple alles präsentiert werden wird, erfahren wir gesichert wohl erst in einer guten Woche.

 

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*