Retromania: PlayStation Network-Sale

Retromania: PlayStation Network-Sale

Eine Meldung aus dem Hause Sony die Nostalgiker wie mich zu Tränen rühren dürfte: in den kommenden zwei Wochen (bis zum 07.September) gibts im Playstation Store wieder eine Auswahl an Retro-Klassikern für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Bis zu satten 50% können Spieler hier beim Erwerb der Perlen vergangener Tage sparen.. da bleibt auch mal der ein oder andere Cent für das neue Gamepad übrig, welches bei Klassikern wie Crash Bandicoot durchaus zum Lieferumfang gehören sollte. Damit nicht genug: PS Plus Mitglieder erhalten noch weitere 10% Rabatt!

Damit ihr bei diesen süßen Neuigkeiten nicht in Träumereien verfallt und euch mit kühlem Kopf euren Retro-Klassiker sichern könnt, hier eine Übersicht der relevantesten Titel:

  • GTA-Trilogie
  • Silent Hill
  • TEKKEN
  • Tomb Raider (1-5)
  • Max Payne
  • Star Wars PS4 Megapaket
  • War of the Monsters
  • Crash Bandicoot Trilogie
  • Crash Team Racing
  • Spyro Collection
  • Sly Racoon
  • Metal Gear Solid – Collection
  • Oddworld: Abe’s Oddysee & Exodus
  • Resident Evil
  • Mega Man Collection
  • Rachet & Clank Trilogie

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Letzte Artikel von Felix Schaefer (Alle anzeigen)

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*