Final Fantasy XV: Justice Monsters Five für iOS und Android veröffentlicht

Final Fantasy XV: Justice Monsters Five für iOS und Android veröffentlicht

Ab sofort lässt uns Sqaure Enix das aus dem Crow’s Nest Diner in Final Fantasy wohlbekannte Minigame Justice Monsters Five auch auf unseren mobilen Endgeräten daddeln. Prädikat: Free2Play. Das Mashup aus Pinball und Rollenspiel spielt ebenfalls in Lucis und Final Fantasy Kenner dürfen sich auf ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten freuen. Für eine Desktopversion müssen wir uns noch bis September gedulden.

 

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.
Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*