World Of Wonder: Final Fantasy XV’s atemberaubende Kulissen

World Of Wonder: Final Fantasy XV’s atemberaubende Kulissen

Wem der kommende Release von Final Fantasy XV bis jetzt noch keine Freudentränen entlockt hat, wird spätestens jetzt ganz stark sein müssen. In einem neuen Trailer mit dem Titel „World of Wonder“ zeigt uns Square Enix, was Final Fantasy XV grafisch zu bieten hat.. und das kann sich echt sehen lassen! Wir werden durch vielfältige und atemberaubende Umgebungen und Kulissen geführt, sodass jeder Landschaftsfotograf vor Neid erblassen würde. Begleitet werden wir von der Stimme der Hauptfigur Noctis, selbst er kommt nicht aus dem Staunen und beteuert, dass er endlich auch sehen kann, was „this world has to offer“. Und ja, sie bietet einiges: Malerische Berglandschaften, Städte oder auch Dörfer mit allerlei buntem Treiben.

„The World outside the wall: wild, weird and wondrous“

     

    Felix Schaefer

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *