Ark: Survival Evolved – Entwickler entwickelt Wut

Ark: Survival Evolved – Entwickler entwickelt Wut

Wildcard hat mit Scorched Earth vor Kurzem ein kostenpflichtiges Addon für Ark: Survival Evolved veröffentlicht. Nicht alle Fans der Community empfanden unglaubliche Glücksgefühle bei einem kostenpflichtigen AddOn für ein „unfertiges Spiel“. Auf die berechtigte Kritik eines Fans reagierte nun ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios etwas gereizt und zeigt uns, wie viel instinktives Handeln des Urmenschen immer noch in uns schlummert.

Im Reddit-Forum werden wir Zeuge davon, wie „Wildcard Stark“, ein Mitarbeiter des QA Teams, den kritischen Fan persönlich angreift. Laut dem wilden Wildcard Stark sei er nur so wütend, weil er sich zu fein dafür sei, 20 Dollar für ein Spiel auszugeben, das eigentlich einen Gegenwert von 60 Dollar bietet. Nachdem dieser Aussetzer ziemlich hohe Wellen schlug, folgte eine offzielle Entschuldigung.

… Wir verzeihen und es bleibt die Erkenntnis, dass wir uns doch alle eigentlich ganz lieb haben.

Bildquelle: Flickr 

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.
Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*