Yakuza 6 – Virtua Fighter 5 im Spiel spielbar

Yakuza 6 – Virtua Fighter 5 im Spiel spielbar

Yakuza 6 beschert uns wohl diesmal ein ganz besonderes Candy: Eine unter den ganzen Nebenaktivitäten die Yakuza 6 für uns bereithält wird das Herz aller Retro Fans höher schlagen lassen: An bestimmten Orten finden wir Arcade-Automaten, an denen wir Sega Retro Arcade-Titel als Spiel-im-Spiel zocken und in Träumereien über alte Zeiten verfallen können. Es wurde eine Zwei-Spieler-Version von Virtua Fighter 5: Final Showdown angekündigt. Des weiteren werden Super Hang-On, Space Harrier, Outrun, Fantasy Zone und Puyo Puyo mit von der Partie sein. Bleibt zu hoffen, dass diese Juwelen dem eigentlichen Titel nicht die Show stehlen. 😉

 

 

Felix Schaefer

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.
Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

1 Kommentar

Kommentieren nicht mehr möglich.