Yakuza 6 – Virtua Fighter 5 im Spiel spielbar

Yakuza 6 – Virtua Fighter 5 im Spiel spielbar

Yakuza 6 beschert uns wohl diesmal ein ganz besonderes Candy: Eine unter den ganzen Nebenaktivitäten die Yakuza 6 für uns bereithält wird das Herz aller Retro Fans höher schlagen lassen: An bestimmten Orten finden wir Arcade-Automaten, an denen wir Sega Retro Arcade-Titel als Spiel-im-Spiel zocken und in Träumereien über alte Zeiten verfallen können. Es wurde eine Zwei-Spieler-Version von Virtua Fighter 5: Final Showdown angekündigt. Des weiteren werden Super Hang-On, Space Harrier, Outrun, Fantasy Zone und Puyo Puyo mit von der Partie sein. Bleibt zu hoffen, dass diese Juwelen dem eigentlichen Titel nicht die Show stehlen. 😉

 

 

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Letzte Artikel von Felix Schaefer (Alle anzeigen)

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*