NVidia Geforce Experience 3.0: Update

NVidia Geforce Experience 3.0: Update

Das NVidia Geforce Experience Tool hat uns ermöglicht die optimalen Grafikeinstellungen für die installierten Spiele vorzunehmen, die sich an der Hardware unseres Ofens orientieren.

Nun hat NVidia hat ein Update des Geforce Experience Tools vorgestellt, welches weniger Ressourcen benötigen soll und mit ein paar neuen Funktionen ausgestattet ist:

NVidia Geforce Experience 3.0 enthält Funktionen für das Teilen auf sozialen Medien oder für Live-Streams über Twitch oder YouTube. Weiterhin können wir unsere Screenshots bei Imgur hochgeladen. Die Funktion „Gamestream Co-op“ ermöglicht das Streamen auf einen anderen PC und lässt uns so mit unserem Partner gemeinsam spielen.Weiterhin ist ein Share Overlay UI integriert welches uns die Aufnahme von Screenshots und Videos ermöglicht. So können wir mit smoothen 60 FPS und mit Auflösungen bis zu Ultra-HD die Welt an unseren Kunststücken teilhaben lassen.

Das Tool steht kostenlos auf der Homepage von NVidia zum Download bereit.

 

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Letzte Artikel von Felix Schaefer (Alle anzeigen)

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*