Mafia III – 36 Minuten Gameplay

Mafia III – 36 Minuten Gameplay

Mafia lll beschert uns schon seit längerem ein Gefühl der Vorfreude, dass wir bislang nur vom letzten Schultag vor den großen Sommerferien kannten. YouTube Walkthrough Koryphäe theRadBrad hatte das Privileg schon mal ein bisschen in den kommeden Blockbuster reinzuschnuppern.

Auf dem gefährlichen Pflaster von New Bordeaux, dass sich am echten New Orleans orientiert, schlüpfen wir in die Rolle des Vietnam-Veteranen Lincoln Clay, dessen Familie komplett von der Mafia ausgelöscht wird. In einem Rachefeldzug sucht er Vergeltung und findet neue Familie, mit der er die Stadt wieder unter seine Kontrolle bringen will..

Aber genug der Worte: Hier das 36 minütige Gameplay Video, oder wie wir es nennen: Sex.

 

     

    Felix Schaefer

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *