Stan Lee: Fox plant Verfilmung über sein Leben

Stan Lee: Fox plant Verfilmung über sein Leben

Ob Stan Lee mit seinem Angebot an DC ernsthaftes Interesse geweckt hat wissen wir nicht. Bei Marty Bowen und Wyck Godfrey, den Produzenten von unter anderem Twilight und dem kommenden Power Rangers Film, hat er das sicherlich. Laut The Hollywood Reporter ist ein fiktionaler Film mit Stan Lee in der Hauptrolle in Planung. Dafür hat sich 20th Century Fox bereits die Rechte am Leben des Marvel-Masterminds gesichert. Der Streifen soll weniger einen biografischen Einschlag haben – viel mehr erzählt er eine fiktionale Geschichte während der wilden 70er mit Stan Lee als Protagonist. Bislang ist noch kein Writer offiziell bekannt gegeben.

Über die Jahre hatte er einige Cameo-Auftritte in Marvel Filmen wie X-Men, Spiderman, Ironman oder Captain America: The First Avenger.

 

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Letzte Artikel von Felix Schaefer (Alle anzeigen)

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*