Final Fantasy XV – TGS 2016 Trailer

Final Fantasy XV – TGS 2016 Trailer

Es gibt keine Woche ohne Final Fantasy 15 News. Diese Woche, während der Tokyo Game Show, wurde der neue Trailer zum kommenden Teil der Reihe veröffentlicht.

Final Fantasy 15 sollte eigentlich am 30. September erscheinen, doch das Releasedatum wurde auf den 29. Oktober verschoben. Damals wurde jedoch ein triftiger Grund genannt. „Das Team benötigt mehr Zeit, um die Erwartungen der Fans und Entwickler zu erfüllen.“ Mittlerweile konnten wir zum nächsten Rollenspiel-Hit schon einiges berichten. Was bisher geschah, seht Ihr in unserem Newsarchiv.

Wir haben außerdem zusammengetragen, was Ihr von den DLCs und dem Season Pass erwarten könnt.

Den Trailer könnt Ihr euch hier im Artikel ansehen.

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*