BioShock: The Collection – doch für den PC

BioShock: The Collection – doch für den PC

Laut 2K Games sollte  BioShock: The Collection eigentlich nicht auf dem PC released werden. Die Lage ist mit dem Releasedatum am 16.9.2016 nochmal etwas anders geworden:

Wir können nun doch BioShock: The Collection auf Steam für schlappe 60 Taler erwerben! Steam hat uns die Collection in einem schönen Steam-Paket (alle Teile & DLCs) zusammengeschnürt.. und das auch wohl aus einem ganz bestimmten Grund: Obwohl als kostenloses Upgrade für Besitzer der früheren Versionen verfügbar, stießen die neuen Remastered wegen fehlenden Optionen und Bugs auf heftige Kritik. Der Clou: Paket-Angebote auf Steam zeigen nicht direkt unterhalb die User-Bewertungen an!

Wir sagen artig „Vielen Dank!“ und sehen darüber hinweg, dass der Preis des PC-Packages trotzdem noch über dem der Konsolen-Versionen für PS4 und Xbox One liegt. 

Felix Schaefer

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*