BioShock: The Collection – doch für den PC

BioShock: The Collection – doch für den PC

Laut 2K Games sollte  BioShock: The Collection eigentlich nicht auf dem PC released werden. Die Lage ist mit dem Releasedatum am 16.9.2016 nochmal etwas anders geworden:

Wir können nun doch BioShock: The Collection auf Steam für schlappe 60 Taler erwerben! Steam hat uns die Collection in einem schönen Steam-Paket (alle Teile & DLCs) zusammengeschnürt.. und das auch wohl aus einem ganz bestimmten Grund: Obwohl als kostenloses Upgrade für Besitzer der früheren Versionen verfügbar, stießen die neuen Remastered wegen fehlenden Optionen und Bugs auf heftige Kritik. Der Clou: Paket-Angebote auf Steam zeigen nicht direkt unterhalb die User-Bewertungen an!

Wir sagen artig „Vielen Dank!“ und sehen darüber hinweg, dass der Preis des PC-Packages trotzdem noch über dem der Konsolen-Versionen für PS4 und Xbox One liegt. 

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.
Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*