ReCore: Mack hat Urlaub!

ReCore: Mack hat Urlaub!

ReCore erscheint am 16. September 2016 für Xbox One und den PC. Microsoft gibt uns Einblick ins Privatleben seiner Hauptdarsteller: Was macht der sympathische Begleiter von Protagonistin Joule Adams eigentlich, wenn er sich mal eine Auszeit gönnt und nicht gerade die Welt rettet? Ein Trailer zeigt uns, dass ein Rockstar wie Mack auch nur mit Wasser kocht und die Zeit mit seinen besten Kumpels genießt.

 

 

Bildquelle: YouTube Trailer

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Letzte Artikel von Felix Schaefer (Alle anzeigen)

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*