Twitch: Neuer Channel /programming startet

Twitch: Neuer Channel /programming startet

Der Creative-Bereich auf Twitch war bisher der Ort, um kreative Ereignisse wie Malen oder  Musik mit Anderen zu teilen. Der neu gestartete Kanal /programming soll Einblicke in die Arbeit und Techniken der Spieleentwickler geben.

Der neue Kanal soll mit Inhalten zu Themen wie Programmiersprachen, technische Diskussionen, Hackathons und vielen mehr gefüllt werden und so eine Idee von der Welt der Spieleentwicklung geben. Zur Eröffnung des Kanals wurde ein Livestream aus dem weißen Haus der CSforAll-Summit gesendet, den man sich gerne noch nachträglich anschauen kann. Ein Blick wert, wie wir finden!

 

Felix Schaefer

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*