Doubleagent bekommt Ehrenplatz

Doubleagent bekommt Ehrenplatz

Blizzard hat den knuffigen Pandaren-Schamane Doubleagent nun endlich in der Klassenhalle der Mönche verewigt. Immerhin hat der neutrale Doubleagent schon Level 102 in der aktuellen WoW Erweiterung Legion erreicht.  

Als wäre das nicht genug, haben die Entwickler sich nicht lumpen lassen und direkt zwei komplette Farmrouten als Huldigung für Doubleagent ins Leben gerufen. Die Routen findet Ihr auf den Wandernden Inseln. Als Geisterwolf widmet sich der knuffige NPC dem Erz- und Kräuterabbau. Da nur der Pandaren-Schamane das kostbare Gut abbauen kann, dreht er fleißig seine Runde auf den festgelegten Routen. Einmal fertig mit seiner Tour despawnt er und erscheint auf der zweiten Route und setzt seine Arbeit fort. 

Habt ihr also bisher die tolle Umgebung der Ordenshalle verpasst, habt Ihr nun einen triftigen Grund diese endlich unter die Lupe zu nehmen. Dem Schamanen einmal bei der „Ernte“ zuzuschauen lohnt sich auf jeden Fall. 

 

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Letzte Artikel von Patrick Hützen (Alle anzeigen)

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*