Forza Horizon 3: Launch Trailer

Forza Horizon 3: Launch Trailer

Am 27. September 2016 erscheint Forza Horizon 3 für die Xbox One und den PC. Benzinjunkies dürfen schon seit dem 12. September in der Demo mit den Boliden über die Piste im malerischen Australien jagen.

Der Trailer setzt die Landschaft und alles drum herum sehr gelungen in Szene. Man weiß was man bekommt: „Jedes der Autos wurde mit bekannter ForzaVista-Detailverliebtheit modelliert, inklusive einer vollständigen Cockpitansicht, funktionstüchtigen Scheinwerfern und Scheibenwischern. Neue Fahrzeugtypen ermöglichen ein völlig neues Fahrgefühl.“ heißt es.

 

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Letzte Artikel von Felix Schaefer (Alle anzeigen)

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*