Pokémon GO: PvP-Duell Feature?

Pokémon GO: PvP-Duell Feature?

100 Leute haben wir befragt: Nennen Sie ein erfolgreiches Mobile Game. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass mit ziemlicher Sicherheit 90 Leute „Pokémon GO“ brüllen würden. Der Rest vergnügt sich mit der Selfie-App von Cristiano Ronaldo.

Spielentwickler Niantic arbeitet weiter mit Hochdruck an neuen Features für Pokémon GO. Mit 500 Millionen Downloads ein recht erfolgreiches Mobilegame finden wir. Nach dem einen Kracher (das heißerwartete Buddysystem) könnte jetzt der nächste folgen: es soll offenbar ein PvP-Duell-Feature geben. CEO des Rechteinhabers The Pokémon Company Tsunekazu Ishihara hat dies in einem Interview mit dem Wall Street Journal angedeutet. Kämpfe zwischen verschiedenen Pokétrainern seien ein wichtiger Bestandteil der Pokémon-Marke.

Allerdings kann es sein, dass Fans sich hier noch etwas gedulden müssen, da die Umsetzung eines solchen Systems garnicht so einfach sei. Man müsse es richtig umsetzen, um neue Spieler nicht abzuschrecken. Wir bleiben dran!
selfiequelle: 20min.ch

Felix Schaefer

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Letzte Artikel von Felix Schaefer (Alle anzeigen)

Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*