Battlefield 1: Single Player Trailer

Battlefield 1: Single Player Trailer

Wir kennen eigentlich nur die epischen Multiplayer Schlachten aus der Battlefield-Serie. Ein neuer Trailer für Battlefield 1 zeigt Material, dass wohl auch wieder Solospieler mit ins Boot holen könnte. Der neue Singleplayer-Trailer zeigt Szenen aus der Solokampagne, die selbst mir Shooterrookie Lust auf KRIEG machen (haha).

Battlefield 1 wird am 21. Oktober erscheinen.. hier wieder das übliche Spiel:  Mitglieder von EA Access oder Origin Access dürfen sich schon ab dem 13. Oktober erste Mulitplayergefechte in DICEs neuem Ableger liefern.

 

Felix Schaefer

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*