WoW: Legion – LFR-Raid (Teil1) & Mythischer Alptraum-Raid ab heute!

WoW: Legion – LFR-Raid (Teil1) & Mythischer Alptraum-Raid ab heute!

Liebe WoW-Gemeinde, Mittwoch ist Stichtag:

An jenem mystischen Mittwoch, den 28. September ist der Smaragdgrüne Alptraum-Raid im Herzen von Val’sharah im Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbar! Wir ziehen los! Sieben Bosse schwer ist der erste Schlachtzug. Des Weiteren gewährt er uns Zugriff auf den noch unverdorbenen Smaragdgrünen Traum.

Satyr-Lord Xavius und seine Entourage sind wild entschlossen, Schrecken über Azeroth zu bringen. Der Raid erstreckt sich auf Teile von Azeroth, wie beispielsweise den Krater von Un’Goro, Mulgore, Mondlichtung oder den Dämmerwald.

 

Weiterhin wird der 1. Flügel des Alptraums im Schlachtzugbrowser (LFR) geöffnet. Das bringt mit sich, dass man als Gelegenheitsspieler nun endlich eine spannende Alternative zum Aufwerten der Ausrüstung hat. Kleiner Dämpfer: Tier-Sets gibts im Smaragdgrünen Alptraum noch nicht als Beute! Dafür müsst ihr euch bis Anfang 2017 gedulden, wenn die Nachtfestung (zweiter Raid) verfügbar ist.

Felix Schaefer

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*