Pokémon GO – Taubsi’s für alle!

Pokémon GO – Taubsi’s für alle!

Auch wenn ich auf der Straße niemanden mehr Pokémon Go spielen sehen, die Zahlen sprechen für sich und so scheffeln Nintendo und Niantic noch fleißig Kohle mit dem Augmented Reality Game. Doch nun holt man zum nächsten Streich in Form eines kommenden Updates aus. 

Inhalt des Updates wird ein „Fang-Bonus“ (Capture-Bonus) werden. Da Ihr das Spiel alle kennt, setze ich einfach ein wenig Wissen voraus. Wenn Ihr also 100 Flug-Pokémon gefangen habt, bekommt Ihr irgendwann die Medaille „100 Flug-Pokémon gefangen“ – Jackpot. Mit diesen Medaillen erhaltet Ihr bald einen Boost. Dieser lässt euch zukünftig noch leichter Flug-Pokémon fangen, es wird also kein Taubsi mehr vor euch sicher sein. Doch Niantic versicherte, dass der Bonus/Boost auch helfen soll, seltene Taschenmonster besser zu finden, die sich dann auch einfacher fangen lassen sollen.

Offiziell wurde noch kein genaues Datum für das Update von Pokémon GO verraten, lediglich die Worte „coming soon“ lassen auf die nahe Zukunft hoffen. Natürlich verfolgt Niantic damit das Ziel, die abtrünnigen Trainier wieder für die virtuelle Jagd begeistern zu können. Schaffen die Entwickler es auf diesem Wege? 

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

War schon immer ein Zocker – vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*