GTA VR: Guten Tag, Trevor!

GTA VR: Guten Tag, Trevor!

Habt Ihr euch auch immer schon gefragt wie es wäre, wenn GTA echt wäre?

Das Team von Corridor Digital hat sich dieser Aufgabe angenommen und einen 7 minütigen Kurzfilm kreiert. Die Hauptrolle: Trevor Phillips, von niemand geringerem gespielt als Steven Ogg – die Stimme von Trevor aus Grand Theft Auto V!

Trevor, wie er leibt und lebt. Charmant wie immer:

 

     

    Bildquelle: YouTube Video

    Felix Schaefer

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *