Mafia 3: Glitchmania

Mafia 3: Glitchmania

Seit letzter Woche steht das heißerwartete Prachtstück von 2k Games in den Ladenregalen. Wie sich jetzt raustellt ist Mafia 3 wohl ein Prachtstück mit einigen Mankos.

Der YouTuber CrowbCat hat ermittelt und unterzieht Mafia 3 der Quality Control – und er hat dabei einige skurrile Szenen in petto.

Wir sehen Polizisten, die in Jesus-Manier übers Wasser laufen, fliegende Spieler-Charaktere oder Dolchhiebe durch eine dicke Betonwand – Mafia 3 hat uns schon so einige Slapstick Momente beschert. Die scheinbar wiederkehrenden Probleme treten sowohl in der PC- als auch in der Konsolen-Version auf. Einige Mafia-Spieler sind deswegen wohl not amused.

Quality Control Manager CrowbCat geht einen Schritt weiter und bezichtigt den Titel lediglich einen Early-Access-Status zu besitzen. Wir lächeln und mahnen gleichzeitig: fleißiges Gepatche wird erwartet!

 

    Felix Schaefer

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *