Pokémon GO: Update 0.41.2 / 1.11.2 verfügbar

Pokémon GO: Update 0.41.2 / 1.11.2 verfügbar

Update für Pokétrainer: Niantic teilt uns mit, dass Update 1.11.2 (iOS) und Update 0.41.2 (Android)  verfügbar sind! Kathi berichtete uns schon letzte Woche, dass das Training in den Arenen vereinfacht werden soll. Damit ihr den Überblick nicht verliert, hier die Patchnotes:

  • Fang-Bonus: Wenn Pokétrainer mehrere Pokémon eines bestimmten Typs fangen, erhalten sie einen Fang-Bonus

  • Trainingskämpfe in Arenen: Trainer können jetzt mit sechs Pokémon in Arenen des eigenen Teams antreten. Die Wettkampfpunkte (WP) der eingesetzten Pokémon können für die Dauer des Trainingskampfes heruntergesetzt und angepasst werden.

  • Distanzanzeigen für Eier und Brutmaschinen: Regelmäßige Aktualisierung der gelaufenen Distanz (ohne dass der Trainer die entsprechende Seite schließen und neu öffnen muss)

  • Evolutionen: Verkürzung der Animationen

  • Audio: Behebung von Soundbugs

  • Weitere kleinere Bugfixes

Felix Schaefer

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*